Schön, dass Du das Herzstück meiner Seite gefunden hast: die vegane Rezeptewelt!
Ob zum Frühstück, Mittag- oder Abendessen, für den kleinen oder großen Hunger, für den deftigen Typ oder die Naschkatze – in der Free-Your-Food-Rezeptewelt wird garantiert jeder fündig. Neben klassischen Gerichten erwarten Dich auch exotische Speisen, die durch raffinierte Zutaten und Kombinationen für den gewissen Gaumenkitzel sorgen.

Mein Blog steht derzeit noch am Anfang, hab also bitte Nachsicht, dass aktuell noch nicht all zu viele Inhalte verfügbar sind. Ich verspreche Dir, dass mein Blog in nächster Zeit kontinuierlich wachsen und schon bald eine Fülle an Ideen präsentieren wird. Deshalb lohnt es sich, regelmäßig vorbeizuschauen. Wenn Du mir auf facebook und instagram folgst, wirst Du automatisch informiert und erfährst sofort, wenn es etwas Neues gibt.

Rezeptewelt

Manche der hier veröffentlichten Rezepte stammen aus meinem Buch FREE YOUR FOOD, das im Juni im Unimedica-Verlag erscheinen wird. Andere Gerichte wiederum sind das Resultat kurzfristiger Ideen und Experimente sowie meines täglichen Kochalltags.

Alle Rezepte haben jedoch einige Dinge gemeinsam:


Sie sind:
+ vegan,
+ ohne Soja,
+ ohne Fleischersatzprodukte,
+ ohne Haushaltszucker und
+ ohne Zusatzstoffe,
+ dafür mit viel Liebe zubereitet und einfach lecker.

Einige Rezepte sind zudem
+ rohköstlich und / oder
+ glutenfrei

Eben ganz getreu dem Motto:

Nun aber nichts wie ran an die Töpfe und los geht’s…!