Du fragst dich sicherlich, was dich hier in dieser Rubrik mit dem nichtssagenden Titel „Sonstiges“ so erwartet? Ganz einfach:  Eine bunte Mischung aus allem, was sich in meine anderen bestehenden Seiten nicht wirklich zu- und einordnen lässt, das ich euch aber auch nicht vorenhalten möchte.

Freut euch also in Kürze über Reiseberichte meiner Indonesienreise, ebenso wie Ankündigungen und Berichte über Messen und alles, was mir sonst noch interessant erscheint. 🙂

Gewinnspiel Geburtstag

Geburtstags-Gewinnspiel: Free your Food wird 1

Heute vor genau einem Jahr ist mein erstes Kochbuch „Free your Food“ offiziell veröffentlicht worden! 💚💛💜 Seither hat sich auf meinem Blog viel getan, es sind viele neue Rezepte hinzugekommen und auch meine Follower sind mehr geworden. Um dies zu feiern und Euch Dankeschön zu sagen, bin ich ein wenig Shoppen gewesen und habe euchWei­ter­le­sen

0
Teilen

+++ Gewinnspiel +++ Danke für 1000 Facebook-Fans

Danke, danke, danke! Am 10. Juni ist mein erstes Kochbuch „Free your Food“ veröffentlich worden. Somit bin ich vor weniger als einem halben Jahr mit meiner Seite „Free your Food“ auf facebook online gegangen und kürzlich war es soweit: Bereits über 1.000 Menschen sind von der Idee ebenso begeistert wie ich und freuen sich überWei­ter­le­sen

1
Teilen

Messeeindrücke Heldenmarkt & Veggieworld Berlin 2016

Messebericht – Shopvorstellung – Werbung Aus der S-Bahn ausgestiegen war es nicht schwer herauszufinden, wohin es zur Messe ging. Einfach der Masse hinterher und schon bald war ein großes Banner „Heldenmarkt“ zu sehen. Vor den Hallen herrschte klirrende Kälte und alle Besucher waren froh, wenn sie den Eingang der Hallen passiert hatten und ins WarmeWei­ter­le­sen

0
Teilen

Reisebericht Indonesien Teil 2: Balinesischer Kochkurs

Brrrr, ist das kalt hier! Da bekommt man gleich noch viel mehr Fernweh als ohnehin schon. Am vergangenen Wochenende habe ich meine ganzen Bilder durchgeschaut und festgestellt, dass es längst wieder an der Zeit ist, neue Reiseeindrücke mit euch zu teilen und was könnte da besser auf meinen Foodblog passen als unsere Teilnahme an einemWei­ter­le­sen

1
Teilen

Reisebericht Indonesien Teil 1: Besichtigung der Cashewfabrik von Flores Farm

Wie im ersten einführenden Teil meines Reiseberichts angekündigt, starte ich heute mit den eigentlichen Inhalten. Falls du die Einführung verpasst hast, hier kannst du nachlesen. Nach einer langen Anreisezeit nach Jakarta stand direkt am ersten Tag ein Besuch in der Cashewfabrik des Bio-Unternehmens Flores Farm an, Meine Freundin Elisa und ich wurden von Lewi, demWei­ter­le­sen

0
Teilen

Reiseberichte Indonesien ~ Einführung

Seit einigen Tagen bin ich nach meiner dreieinhalb-wöchigen Indonesienreise wieder zurück im kalten Deutschland und der zwischenzeitliche erlebnisreiche Hamburg-Kurztrip ist (leider) auch schon wieder rum. Höchste Zeit also, dass ich damit beginne, euch etwas ausführlicher über meine Indonesienreise zu berichten und meine persönlichen Highlights mit euch zu teilen, bevor das Studium wieder voll losgeht. DieWei­ter­le­sen

0
Teilen