Ob Fragen, Kritik, Lob, Anregungen, Ideen und mehr – egal, was Dir auf dem Herzen brennt, was Dir aufgefallen ist, worüber Du gern weitere Infos hättest oder was Du sonst einfach mal loswerden möchtest: Es gibt mehrere Möglichkeiten, Kontakt zu mir aufzunehmen.

Gern kannst du mir eine Mail schreiben an kontakt@freeyourfood.de oder mich auf facebook unter meinem Acount zum Buch Free Your Food  kontaktieren. Du findest mich auch bei instagram unter freeyourfood. Leider kann ich dort keine Nachrichten empfangen und versenden. Ich werde mich bemühen, alle Anfragen zeitnah zu beantworten. Da ich aber auch noch ein Leben außerhalb des worldwide webs habe, bitte ich vorab um Entschuldigung, sollte es doch einmal etwas dauern, bis eine Antwort kommt.

#freeyourfood

Wenn immer Du eines meiner Rezepte nachkochst und es in sozialen Netzwerken teilst, würde ich mich freuen, wenn Du den Hashtag #freeyourfood verwendest. So können andere Blogleserinnen, Blogleser und ich schnell und einfach aktuelle Beiträge entdecken und Deine Bilder bewundern. Lieben Dank!

Kontaktformular

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht