+++ Gewinnspiel +++ Danke für 1000 Facebook-Fans

Danke, danke, danke!

Am 10. Juni ist mein erstes Kochbuch “Free your Food” veröffentlich worden. Somit bin ich vor weniger als einem halben Jahr mit meiner Seite “Free your Food” auf facebook online gegangen und kürzlich war es soweit: Bereits über 1.000 Menschen sind von der Idee ebenso begeistert wie ich und freuen sich über cleane, gesunde und schmackhafte Rezepte sowie Tipps und Tricks, über die ich fortlaufend berichte. Ich freue mich wirklich sehr darüber! DANKE, ihr seid die Besten!

Da ich kein Mensch des Stillstands und Nichtstun bin, gebe ich mich damit aber bei weitem nicht zufrieden, sondern überlege mir, wie noch viele weitere Menschen erreicht und begeistert werden können. Dafür bin ich natürlich auch auf Eure Hilfe angewiesen und freu mich sehr, wenn ihr einzelne meiner Beträge teilt, da somit immer neue Kreise erreicht werden können.

Kleines Gewinnspiel

Genug der Vorrede. Als kleines Dankeschön habe ich für euch das wunderbare Buch “einfach kreativ kochen” von davert ausgesucht, das es unter allen Teilnehmern einmal zu gewinnen gibt. Das Buch ist teils in Kooperation mit Foodbloggerinnen und -bloggern entstanden und enthält – wie der Titel bereits vermuten lässt – viele kreative, aber dennoch einfache Rezepte. Das Buch ist ähnlich wie “Free your Food” in verschiedene Kapitel unterteilt und bietet Ideen für Frühstück, Snacks, warme Hauptgerichte und süße Nachspeisen. Klingen Peanut Butter Cups, Bananenbrot, Polenta-Flammkuchen und Rote-Bete-Risotto nicht verführerisch lecker? Ich glaube, ihr werdet ebenso angetan sein von dem wundervollen Buch wie ich.

Was ihr machen müsst,  am Gewinnspiel teilzunehmen?

Ganz einfach: Folgt der Anweisung in meinem Facebook-Post oder schreibt eine E-Mail mit eurer Anschrift an kontakt@freeyourfood.de mit dem Betreff “Dankeschön”. Ihr könnt bis am 8.12.2016 teilnehmen. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit facebook. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Nun drücke ich euch ganz fest die Daumen! Auf die nächsten 1.000 Fans! 🙂

Teilen

Über

Das könnte dich auch interessieren